Cidade de Lagos

Im Stadt Lagos können sie mit dem Fahrrad das Reichtums von dieser Stadt explorieren. Lagos war ein sehr wichtiger Stadt in der Zeit der Maritime Entdeckungen. Aus dieser Stadt sind die ersten Schiffe die der Maritimeweg nach India gesucht haben.
In Lagos haben wir zur Ihre Verfügung zwei Fahrradwege, eins wo Sie das histörische Gegend der Stadt besichtigen konnen und der zweite wo Sie die herrliche Aussichte geniessen konnen sowie die wunderschöne Strände geniessen.

Nehmen Sie Ihrer Fahrrad und explorieren Sie die ganze Algarve!!







Pläne


Sehen Sie Lagos auf einen grosseren Plan

Kartei zur GPS versetzen als: Strecke

Route


Hier finden Sie das Lagos Plan zum drucken

Interesse Punkte

Aussichten von der Stadtmauer
Geniessen Sie die wunderschöne Aussichten die der Stadtmaurer ihnen anbieten.








Das Wasserhaus
Dieser kleinen Kiosk vim typischen Ornamente von der Algarver, war vorher das Haus wo die Wasser zu die Einwohner verkauft worden ist. Sehr Interessante Stelle zu besichtigen.










Müsikschule Conde de Ferreira
Alte Müsikschule von Lagos.










Park Dr. Judíce Cabral
Auditorium im Freien wo verschiedene Ereignisse vorkommen.









Kirche Nossa Senhora do Carmo

Alter Kloster der im 1554 für die "Carmelitas Calçadas" gebaut worden ist, auf der Platz wo Zeit 1463 die Kapelle "Nossa Senhora da Conceição" aufgesetzt war. Aus der 1755 Erdbeben nur die Kirche mit ein einzige gewölbte Kirchenschiff bliebt. Es hat eine gekreuzte Eintritt mit das rechteckigen höhe Altar Kirche mit einer Kuppel einchliessen. Dort kann man noch eine vergitterten Fenster sehen, wo die Nonnen die Messe und andere in der Art beobachten haben.


Stelle der Kirche Santa Maria da Graça

Am diese Stelle gab es voher die Kirche Nossa Senhora da Graça, die vom 1755 Erdbeben zestört worden ist. Hier war auch der Grab D. Henrique "der Entdecker", bevor seine sterblichen Überresten zur Mosteiro da Batalha übersetzen wurden.


Aussichtspunkt und Statue von S. Gonçalo de Lagos

Diese ist eine Stelle mit eine wunderschönen Landschaft, wo man das Meer, die Festung von Sagres und ein Teil der Stadt sehen kann, während das Klang der Vogel hört.

S. Gonçalo de Lagos ist der Heiliger an wen die Fischer von Algarve normalerweise um Schutz bitten.





Das Fort von Lagos oder Fort "Ponta da Bandeira"/Spitze der Fahne

Das Fort den eine Maritime Stil hat, hat einer viereckiger Grundriss und, auf jeder Scheitel sind, circa 1960, runde Türmen aufgesetzt worden.
Die Eingang ist durch eine Aufzugsschacht Brücke und das Waffen Steintor. Innen gibt es eine Kapelle, die Total mit Fliesen bedeckt ist.

Zur Zeit funkiert es als ein Kunstgalerie.



Die Statue von Infante D. Henrique

Der Infant Dom Henrique, der Herzong von Viseu, (1394 - 1460) war ein portugiesichen Prinz und die wichtigste Figur der Anfang der Zeitalter der Entdeckungen, auch in der Geschischte als den Infant von Sagres oder der Seefahrer bekannt. Er is 1394 in Porto geboren und war das fünfte Kind der König D. João I, der Gründer der Dynastie Avis e von Dona Filipa de Lencastre.




Das Sklavenmarkt
Das Sklavenmarkt lieg in Rua da Graça im Platz "Praça Infante D. Henrique". Im XV Jahrhundert, hat als Austausch Stelle für die ersten Sklaven die aus Africa gekommen sind funkiert. Heutzutage ist es um verschiedene zweitweilige Ausstellungen umgewandelt worden.





Manuelina Fenster
In diese Fenster, hat D. Sebastião am 1579 seine endgültige Mass, bevor er zum die Alcácer-Quibir Schlacht gegangen ist, gehört.










Santa Maria Kirche
Am 1498 ist die Kirch der Barmherzigkeit/"Igreja da Misericórdia" hier gebaut, zum welche das Krankenhaus mit dem gleichen Namen, Rücken mit Rücken gebaut worden ist. Es ist am XVI e XVII Jahrhunderten restauriert und vergrössert, um endlich eine Pfarrkirche die zur Santa Maria gewidmet worden ist, wenn das Erdbeben von 1755 den alten Tempel zestört hat. Es hat eine symmetrische Fassada, die seitlich zwei Glockentürmen hat um diese symmetrischen Stil zum unterstreichen. Innen verfügt es über ein Altarbild aus der zweiten Hälfte des XVIII Jahrhunderten und ein Holzdach reich gearbeited. Die gekreuzte Tür ist aus der Renaissance Zeitalter.

Sto. António Kirche

Wahrscheinlich unter der Herrschaft D. João V gebaut mit dem Ziel als Ort der Anbetung des Militärpersonen aus Lagos zum dienen, es gehörte zu den militärischen Verwaltung. Zestört beim 1755 Erdbeben is am 1769 renoviert worden nach Bestellung von Hugo Beaty, Kommandeur der Infanterie-Regiment von Lagos.

Am Anfang des XX Jahrhundertes, die Kirche die noch unter den militärischen Verwaltung sich befinden hat, war in einem beklangswerten Zustand der Erhaltung. Die Eindringen von Dachwasser hatten die Kuppel Mahlerei beschädigt, sowie das Holzwerke der Chor und die vergoldete Schnitzerei. Wegen Vermögensverhältnissen, die Gebäude konnte nicht repariert werden. Am 1924 war die Kirche als nationales Denkmal eingestuft. Am 1929 gehört nicht mehr dem Kriegsministerium, werde durch das Ministerium des öffentlichen Unterrichts verabreicht werden. Die Reparaturarbeiten, die von Dr. José Formosinho betreut waren, begann im 1930. Von dieser Zeit ab, die Kirche wurde Teil des Landesmuseum Lagos. Am 1931, der Abteilung für religiösen Kuns des Landesmuseum Lagos wurde in der Sakristei installiert. Heutzutag bietet nur Gottesdienste einmal im Jahr, am Tag des Schutzpatrons (13 Juni). Die Kirche ist Teil des Museums Dr. José Formosinho.

Stadtsmuseum Dr. José Formosinho

Untergebracht in der Nähe der Gebäude Sto. António Kirche, ist am 1932 gegründet aus Initiative des Schutzpatrons Dr. José dos Santos Pimenta Formosinho. Es hat sich entwickelt durch gemeinsame Einstrengungen und Konstanten Spenden. Dei archäologischen Ausgrabung von ihrer Gründer gemacht, sowie von Abel Viana und Octávio Veiga, erwies sich äusserst wichtig für die Bereicherung der Sammlungen. Dies ist ein Beweis von Vor-und Frühgeschichtlichen römischen, arabischen und portugiesischen Zeiten. Die Eingang verfügt über einen Renaissance Zeulengang, aus der Kirche das Engagement des Seeverkehrs, die einene angepassten Eisentor von lokalen Künstlern angepasst wurde. Seine grösse Sammlung zählt zu den verschiedenen Abteilungen, Archäologie, religiöse Kunst, Geschichte von Lagos, Algarve Ethnographie, Malerei, Numismatikt, Mineralogie und Ethnographie in Übersee vertrieben. Es verfügt über einzigartige Sammlungen und museographische Stücke einzig in Portugal, die von sich selbst einen Besuch rechtfertigt. Der Eingang des Museums ist der Eingriff auf das Innere der Kirche Sto. António, ein Jewul der barok vergoldeten Holzschnitzerei in Portugal.

Betriebszeitten: von 09:30 bis 12h30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr (jeden Tag mit der Ausnahme Montags und Feiertage).

Eintritts Bedingungen
Normaltarif– 2,00€
Preisliste für junge, Senioren und Gruppen mit Führung (pro Person) – 1,00€
Freier Eintritt - Kinder bis 12 Jahre (einschlisslich)

S. Gonçalo Bogen

Bogen über den Stadtsmauer, der mit den Namen der Heiligen der Stadt gewidmet worden ist.





Fliesen Häuser

Lokal wo Sie zwei Flisen bedeckten Hause sehen konnen, mit einem ganz anderen Aspekt ganz anders als die üblichen.







S. Sebastião Kirche e "Capela dos Ossos"/Kapelle der Knochen

Erbaut auf dem Gelände der Kapelle Nossa Senhora da Conceição, wurde in eine Kirche im XV Jahrhundert transformiert. Es wurde vergrossert und rekonstruiert nach dem Erdbeben 1755. Es liegt in einem hohen Zone der Stadt und verfügt über einen grossen Glockenturm mit Uhr. Innerhalb der hohen Decke sind drei Kirchenschiffe von dorischen Säulen getrennt. Es hat Seitenkapellen, ein Kapelle der Knochen und einem Altar aus vergoldeten Holzschnitezerei, dessen Kruzifix wurde angeblich in der Schlacht von Alkazarqivir sein wurde. Es ist, als National Denkmal eingestuft.


Lebendig Wissenschaftszentrum

Das Projekt dieses Wissenschaftszentrum von Lagos ist eine Initiative von der Gemeinde aus Lagos, in Reaktion auf Reize von Lebendige Wissenschaft veröffentlicht - Nationale Agentur für Wissenchaftliche und Technologische Kultur, um auf dem gesamten nationalen Netz von Zentren zur Förderung der Wissenschaft und Technologie in der breiten Öffentlichkeit zu bauen, und die Schaffung von Umgebungen geeignet für die Ausbildugn der Jugendbetreuer und Lehrer, für die Unterstützungen für Schulen, die Zusammenarbeit zwischen wissenschaftlichen Einrichtungen, Unternehmen, Gemeinden und Bildungseinrichtungen , sowie Entwicklung und Produktion von Inhalten und Ressourcen für die Bildung in nicht-formalen Weg.

Das Haus von Brad Pitt und Angelina Jolie

Hier sehen Sie das Haus eines der berühmstesten Hollywood-Paare.

Städtischen Markt

Das städtischen Markt ist günstig in der Nähe der Innenstadt, in der Avenue der Entdeckungen mit 4 Spüren, der Promenade entlang. Das Gebäude, das am 1924 erbaut wurde, wurde vor kurzem restauriert.





Schiffhafen und Nautische Aktivitäten

In der Marina konnen Sie einen entspannenden Spaziergang geniessen, durch der Luxus-Boote und haben immer noch Zugang zu zahlreichen Attraktionen dieser nautischen Bereich.








Karavella Boa Esperança
Die Karavella Boa Esperança ist ein Nachbau so nah wie möglich zu ein grosse Karavella oder eine zechstzenten Jahrhundert Zweimaster Karavella. Er wurde von Spezialisten in holzernen Schiffbau gebaut, nach der bekannten Regeln von Schiffbau in der Zeit, aber mit demd bedank der Vorauszetungen der modernen Sicherheit und Konfort. Verschidenen Hölzer sowie Kiefer wurden an der Decke, Bollverk, Kielschwein un Masten verwendet. Die Eiche und Korcheiche in Ziele, und Eukalyptus in Fensterschtürze. Der Zugang zum Innenraum ist für jedermann verfügbar, den es besuchen will.

Ponta da Piedade

Niemand kann eine Reise bist Ponta da Piedade wiederstehen, wo ein Leuchtturm an der Stelle einer alten Kapelle errichtet ist, die die Grenze zwischen Land und Meer markiert.

Nach dem Campingplatz der "Trindade"/Trinität, ist der Weg geradaaus, der an einigen Bereichen der touristischen Einrichtungen vorbei geht. Auf der linken Seite ist der Strand, die von Klippen Rückzugt ist, an diesem atemraubenden Teil "Costa d'Oiro"/Goldene Küste.
Die lochrigen Felsen, die Seevogel als Heimat angenommen haben, konstratier mit dem blaugrünen Wasser, geben ihm eine besondere Farbe und diesen Strand um einem gemütlichen Ort verwändert, und Schütz sie vom Nordwind, der oft Lagos abkühlt.
Camilo Strand folgt die Küstenlinien, die als zweite Option, um das gleiche Ziel erreichen sein kann. Entlang der Klippen, das Meer begleitet uns immer in endlose blaue Horizonte. In der Nähe verstegen sich kleine kleine Buchten. Mit so schwierige Zugänge, diese sind
Prefärenze lokale des Nudisten, und ins besondere die jeniegen die, die Rühe zu schätzen wissen.

Am ende der Strasse, Ponta da Piedade umarmt das Ozean; ein lange und schmalle Treppe führt zum Meer. Dort gebt es Felsen die als Phantasien Formen geschnitz sind vom Natur und einen kleinen Bucht schmücken.
Die Fisher warten hier auf Passagiere die die Höhlen besichtigen wollen an seinen farbvollen Boote. Die Felsen sind von den Fischern identifiziert, während denen an der leuchtenden Höhlen am Meer gebaut anzureisen versuchen. Ein schöner Spaziergang der immer abhängig von der gezeiten ist.
Wer Ponta da Piedade besichtigt kann nicht das Gefühl ignorieren von das intensive Licht am Meer reflektierten welch dieses Ecke der Welt sorgfältig verschönert, und aus diesem einen preveligierten Stelle gemacht hat.

Videos Promocionais
Stadt Aussichten


Touristen Bilder


Gewerbe Video








Sem comentários:

Enviar um comentário