Stadt Faro

Kommen Sie nach Faro mit der Hilfe unseren Fahrrad und entdecken Sie der reicher und historicher Seite dieser schönen Stadt, welche der Hauptstadt des Algarve ist.

In unsere Plan konnen Sie die historischen Wichtigepunkte aus Faro besichtigen, an Strassen wo wenig Verkehr gibt, ideal fürs Fahrrad zu nutzen. Besuchen Sie das Historischezentrum und der Faro Strand, der in der Nähe vom Faro Flughafen liegt.


Pläne:


Sehen Sie Faro auf einen grosseren Plan

Sie konnen auch mit dem Fahrrad das Zug nehmen und das Kulturelle Seite der Hauptstadt Faro sehen.
Interessante Stellen

Städische Theater
Am Faro Städischen Theatre, der in der Nähe von Forum Algarve einer Grösses Einkaufzentrum liegt, konnen Sie verschiedene Veranstaltungsarten sehen, sowie Theater, Tanz, Musik, Kino und das Neues Zirkus.









Ria Formosa

Die Ria Formosa ist eine geschutzte Gegend mit der Status Naturpark, und inbegrifft die folgende Landkreise: Loulé, Faro, Olhão, Tavira und Vila Real de Santo António. Es enthaltet eine Fläche von circa 18.400 Hektaren die entlang 60 Km liegt, und vom Ancão bis Manta Rota geht. Hier konnen Sie eine Enorme Quantität Wildetiere und Pflanzen finden, und im direktem Kontakt mit der Natur sein.



Kapelle S. Luís

Die Kapelle São Luís ist ein bemerkenswert Gebäude von Faro.

Der kleiner Tempel mit Lage im "Largo de S. Luís"/S. Luís Platz liegt gegenüber das Fussball Stadion mit dem selben Name, und ist am XVII Jahrhundert gebaut worden, als Sitz eine Landschaftlicher Bruderschaft (obwohl Heute es im Stadtgefüge integriert ist).


Geschäftsstrasse
Die "Rua das Lojas"/Geschäfsstrasse hat seine Lage in Faro Stadtmitte in der Nähe des Jachthafen. Hier konnen Sie guter Restaurants, Snack-Bars und verschiedene Geschäfte finden.

Faro Jachthafen

In Faro Jachthafen konnen Sie ein angenehmen Spaziergang nebenbei der Schiffe die hier ihre Liegeplatz haben machen, und konnen auch das Schiff der zu die verschiedenen Inseln die in der Nähe von Faro liegen (Farol, Deserta, Culatra) nehmen. Sie finden hier verschiedene Agentur, welche Schiff Spaziergänge an der Ria Formosa anbieten oder konnen Ihrer Zeit nehmen um die Kulturelle Seite sehen.

"Arco da Vila"/Das Stadts Bogen
Das ist ein exlibris aus Faro der von der Bishof D. Francisco Gomes de Avelar errichtet worden ist, am Lokale wo vorher hier eine mittellaltlische Tor bestand. Diese ist von dem Italienischen Architekt Francisco Xavier Fabri erarbeiten.

Der Bogen ist ein Kennzeichen des Eintritts von Vila Adentro/"im kleinen Stadt Innen", das Historischenzentrum der Stadt und dort, am Bogen, konnen Sie ein Nische mit der Skulptur von São Tomás de Aquino (ein Heiliger) sehen.

Als Neugier, beobachten Sie das obere Teil des Gebäudes, wo die Störche gern ihre Neste machen.

S. Pedro Kirche
Die uralt Kapelle, die von dem Seefahrer gebaut worden ist, wurde komplet umgebaut Mittel des XVI Jahrhundert, nach das Erdbeben von 1755. In die Fassade, der Portikus ist von zwei Paaren von ionische Säulen gerahmt, welche der Gesims von eine Nische mit der Statue von S. Pedro gekrönt ist.
Innen, gibt es drei Kirchenschiffe und ein Ehrenplatz, die bei das Hauptkapelle und bei zwei Seite Kapellen zusammengesetz sind.
Kathedrale von Faro
Die Kathedrale von Faro, auch als "Igreja da Sé" oder "Igreja de Santa Maria"bekannt, ist einer bemerkenswert Gebäude von Faro, mit Lage im Platz der Dom oder "Sé" auf portugiesisch.

Es wurde Gebaut nach der Christlichen Rückeroberung am 1251 bei der Erzbischof von Braga D. João Viegas. Später wurde zur Orden des heiligen Jakobus geliefert.

Am 1577 ist es zur der Bishofssitz der Diözese von Algarve gegeben und, ein Paar Jahren danach(1596), wurde es geplündert und niedergebrannt bei der britischen Truppen durch den Graf von Essex. Anschliessend rekonstruiert, nach die Erdbeben von 1722 und 1755, ist es noch zu andere Bauwerke geführt. (Der unvollendete Turm markiert den unruhigen Leben des Gebäudes).

Innen sind das Zusammensetzung von Hölzschnitzerei und Orgel hervorheben, während im Aussen es wird die wunderschöne Sicht angemerkt, welche nur möglich auf der Spitze des Glockenturms, über die Stadt und Ria ist.

Die Statue von D. Afonso III und das Stadtsmuseum

Dies war das erste Museum in der Algarve erstellt. Am 1894, am fünfte Hundertjahrfeier der Geburt von Prinz D. Henrique, das Rathaus von Faro hat das Archölogische Museum und Lapidarium Infante D. Henrique eingeweiht, der Held von Sagres gewidmet.

Am 1914, das Gut wurde aus dem ehemaligen Kloster der Kapuziner übertragen und blieb dort bis 1969. Die archäologischen Resten sind die bedeutendste, und es gibt Stücke aus der Vorgeschichte, sowie aus der römischen und der mitteraltlichen Zeiten. Eine weitere Sammlung von hoher Qualität ist die Malerei der XVI bis XIX Jahrhunderten. Dies ist in erster Linie von Exemplaren aus religiösen zusammengesetzt, die ursprünglich zum Tempel Algarve gehörten. Im November 2005 erhielt das Städische Museum von Faro die Vergabe von drei Jahren von 2003 bis 2005 vom portugiesischen Verband der Museologie ausgezeichnet.

Die Burg

Die Burgruine von Faro sind Teil eine Wehranlage, dass die statt in römischen Ursprungs haben und wurde von der Arabern verstärkt. Die Burg scheint nach der christlichen Rückeroberung auf der Zitadelle von muslimischen umgebaut worden.

Im 1596 hat Faro ein Angriff von britischen Truppen gelieten, ist geplundert und verbrannt worden, nachdem fürs Wiederaufbau über mehrere Jahre ausgerichtet sein musste und, bereits im XVIII Jahrhundert, wurde die Burg Sitz der Artillerie-Regiments des Königreichs der Algarve. Am Ende XIX Jahrhunderts, wurde an einer Unternehmen verpachtet, die es als Alkoholfabrik umwandelt hat.


Die Änderungen als Fabrik, haben der Burg sehr verderben. Der Eröffnung eine Strasse durch die Wände zu die aktuelle "Rua do Castelo", hat den Burg sehr beschädigt.

Carmo Kirche

Die Kirche "Nossa Senhora do Carmo" oder "Igreja do Carmo" ist ein bemerkenswertes Gebäude in der Stadt Faro, mit Lage in "Largo do Carmo".

Es wurde am 1713 von Bishof D. António Pereira da Silva gegründet, und der verantwortlichen für das ursprünglische Projekt ist der Pfarrer Frei Manuel da Conceição von Lissabon. In der Mitte des Jahrhunderts das Gebäude wurde ein grundlegenden Umgestaltung und Ergänzung ausstehen, nachdem es die ursprüngliche Fassade zestört worden ist. Das Neuer Linienführung wurde von Maurermeister Diogo Gonçalves im Jahre 1747 entworfen. Die Bauarbeiten sind bis 1878 fortgesetzt (vor allem der Bau des Fassades der Turmen).

Dies gilt inbesondere innerhalb des Gebäudes das Ornamentik der Sakristei, die Sammlung von imaginären Prozession von Triumph, und eine Kapelle der Knochen einer grosse Hervorhebung.

Zentrum des Lebendiges Wissenschafts von Faro

Ein Zentrum, wo der Besucher dazu eingeladen ist um die reale und virtuelle Welt zu entdecken, durch Sonneneinstrahlung, Navigation im Cyber-Raum und die Beobachtung von Planeten und Medie-Archiven.

Betriebszeiten:

Montag bis Sontag
• Samstags, Sontags und Feiertags von 15:00 bis 19:00 Uhr
• Von Dienstags bis Freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr

Der Bogen Galerie

Geoffnet seit 1991 in Verbindung mit der Städischen Galerie "Trem", beherbergt temporäre Ausstellungen Kontemporärer nationaler Künstler.

Derzeit, betreibt es als einer der Pole der Städtischen Museum von Faro, funkiert es als Spielzeugmuseum Zentrum, der aus einer umfangreichen Sammlung von antiken Spielzeugen geniesst, welche kürzlich von der Gemeinde erworben sind.



Betriebszeiten:

Sommer - Montags und Samstags von 14:30 bis 18:00 Uhr/Dienstags bis Freitags 10:00 bis 18:00 Uhr.
Winter - Montags und Samstags von 14:00 bis 17:30 Uhr/Dienstags bis Freitags 09:30 bis 17:30 Uhr.


Werbe-Videos

Historischer Stadt

Interessante Stellen

Kathedral von Faro





Sem comentários:

Enviar um comentário